Hallo Welt! Zuviel Langweile?

Nein, ich habe ich keine Langeweile!!!
Meine 12 Maultiere, oder einfacher 12 Mulis, der Wanderreitbetrieb und alles, was so dran hängt, halten mich auf Trab.
Aber nachdem es mit dem Buch über Maultiere bisher nicht geklappt hat, ist der Blog vielleicht eine gute Alternative, um Euch teilhaben zu lassen an meinen Erfahrungen und Erlebnissen mit den Maultieren.
Außerdem, wie heißt es so schön: „im Alter braucht man weniger Schlaf!“

Ganz kurz zu mir:

Ich habe meinen Traumjob: mit Maultieren und Pferden bin ich auf dem Weg auf der schwäbischen Alb zusammen mit anderen Menschen.
Drei wichtige Beziehungen sind damit wunderbar vereint:
– die Tiere
– die Natur und Landschaft der Alb
– die Menschen
Alle drei sind mir wichtig und ich werde Dich hier daran teilhaben lassen.

12 Maultiere gehören zu meiner Herde. Die Vorstellung der Tiere findest Du auf meiner Internetseite unter Albmuli.de.

Zur Zeit bin ich voll motiviert und habe Lust, Dich am Leben mit den Maultieren teilhaben zu lassen. Klasse, wenn Du mich dabei unterstützt mit Kommentare oder auch mit Emails direkt an  mich.

Wenn Du mich und meine Tiere noch nicht persönlich kennst, hast Du bei Kursen, Ritten oder Trekkingtouren die Gelegenheit dazu.
Natürlich freue ich mich auch über „WiederholungstäterInnen“!

Veröffentlicht von

Julia

Hallo, ich bin Julia und schreibe hier über meine Erlebnisse und Erfahrungen mit meinen Maultieren. Mehr über mich und was ich so mache, siehst Du auf meiner Seite unter https://albmuli.de/

2 Gedanken zu „Hallo Welt! Zuviel Langweile?“

  1. Hallo Julia, gratuliere zum Blog 🙂 Wir sind grad am gucken, wie und wann wir eine kleine Tour bei Dir dieses Jahr unterbringen. Bis hoffentlich bald.
    Lieben Gruß Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.