Maultier Alfred

Leute, wie die Zeit vergeht! Erste Aktion zum 18.ten Geburtstag

Schwupdiwupp ist schon bald der 18. Januar und ich hatte mir vorgenommen, an jedem 18. eines Monats eine besondere Aktion zu machen. Wäre ja schlecht, wenn ich das schon im ersten Monat vergesse!
Ach so, warum das ganze?
Mein Wanderreitbetireb wird dieses Jahr 18! Viel Zeit, in der ich mit den Pferden und seit schon bald neun Jahren mit den Maultieren auf dem Weg bin.
Dazu lernen tu ich immer!
Heute z.B. war ich begeistert, daß alle Tiere  mit der Gruppe von 19 Menschen mit mehr oder weniger Erfahrung bei der Trekkingtour unterwegs waren. Und das obwohl das Wetter sich zwischendurch auch von seiner eiskalten, stürmischen Seite zeigte 🙂

Aber nun zur 1. Aktion:
alle, die möchten, bekommen von mir ein Bild ihres Wunschmulis aus meiner Herde in Schwarzweiß (Belistiftart) zum Ausdrucken in DIN A 4 zugesandt.
Voraussetzung:  am 18.01.2016 von 0.00 bis 24.00 Uhr eine Mail schreiben mit dem Wunschmuli.

Ich freu mich auf Eure Mails!

info@albmuli.de

Veröffentlicht von

Julia

Hallo, ich bin Julia und schreibe hier über meine Erlebnisse und Erfahrungen mit meinen Maultieren. Mehr über mich und was ich so mache, siehst Du auf meiner Seite unter https://albmuli.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.